Thema Sicherheit in Attendorn
Sicherheit auf den Straßen ist ein wichtiges Bedürfnis, um sich wohl zu fühlen. In unserer Stadt gibt es derzeit Bereiche, in denen manche Menschen - vor allem in der Dunkelheit - dieses Gefühl von Sicherheit vermissen.
Wir möchten gemeinsam herausfinden, was diese Situation verursacht und wie wir sie verbessern können. Um dieses Thema umfassend zu beleuchten, haben wir zwei Fachleute zu einer Diskussionsrunde eingeladen.
werden am Dienstag, den 05.11.2024 von 18:30 - 20:00 Uhr im Bürgerhaus Alter Bahnhof (Am Zollstock, Attendorn) mit uns zum Thema Sicherheit zu diskutieren.
Die CDU Attendorn freut sich über die Teilnahme von allen Interessierten und auf einen konstruktiven Austausch! Die Erfahrungen, Meinungen und Ideen der Bürgerinnen und Bürger sind von unschätzbarem Wert. Gemeinsam können wir dazu beitragen, unsere Stadt für alle sicherer und lebenswerter zu gestalten.
► Bitte melden Sie sich möglichst unter cdu-olpe@t-online.de oder 02761 3046 an.