Jubilare geehrt

CDU Attendorn freut sich über Treue der Mitglieder

Besondere Wertschätzung zollte die stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Barbara Schäfer den Jubilaren der CDU. In einer abwechslungsreichen Frage-Antwort-Runde erfuhren die Teilnehmer viel über die Motivationen, Erinnerungen und Verdienste der langjährigen Mitglieder.

Die anwesenden Jubilare mit der Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Friederike Brodhun und der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Dr. Barbara SchäferDie anwesenden Jubilare mit der Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Friederike Brodhun und der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Dr. Barbara Schäfer

40-jähriges Parteijubiläum feierten Thomas Frey, Gerd Hennecke, Eva-Maria Heuel, Sebastian Hoffmann und Marita Rüsche.

25-jähriges Parteijubiläum feierten Peter Arens, Karin Beckehoff, Stefan Belke, Georg Geuecke, Thorsten Henze, Andreas Heuel, Olaf Homberg, Franz-Josef Karthaus, Dr. Ina Kirchhoff, Georg Kujawa, Gereon Liese, Jessica Morgala, Christof Pingel, Josef Schnütgen, Marion Schwarte, Dr. Kai Simon, Christoph Stachelscheid, Manuel Thys und Gerhard Winkelmeyer.