Kompetent. Frisch. Lebendig.

Das Team der CDU Attendorn wird sichtbar

Kompetent. Frisch. Lebendig

drei Begriffe, die für das Team stehen,für das Team, das aufgebrochen ist die Kommunalwahl am 13. September zu entscheiden.

Es ging schon ein Raunen durch die Stadt, als die Kandidatenliste der CDU langsam durchsickerte: Erfahrene Kommunalpolitiker, engagierte Bürger und hochmotivierte Neueinsteiger, allesamt vernetzt und verwurzelt in ihrem Attendorn, stehen in den Startlöchern.

Damit Sie sich, liebe Wählerinnen und Wähler, im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen können stellt die CDU Attendorn in Zusammenarbeit mit Flycam Sauerland in den Sozialen Plattformen der Partei (Youtube, Facebook, Instagram) ab dem 13.7.2020 täglich 2 Kandidatenclips vor und lässt so das Team für Sie entstehen

Hier gibt es die Videos.

Besuchen Sie auch unseren Youtube-Kanal.

Unsere Kandidaten Ralf König und Uli Selter mit David Frey von flycam sauerlandUnsere Kandidaten Ralf König und Uli Selter mit David Frey von flycam sauerland

Heute werden vorgestellt:

Wahlbezirk C

‚Für eine zukunftssichere und lebenswerte Stadt Attendorn‘

Dafür stand und steht die ausgewiesene Wirtschaftsfachfrau mit großem Background, der es in der Vergangenheit hervorragend gelungen ist, Attendorner Interessen auf Kreisebene erfolgreich zu vertreten. Nicht zuletzt als stellvertretende Landrätin konnte sie viele Anliegen ihrer Heimatstadt umsetzen.

… für den Wahlbezirk C

Marion Schwarte

Wahlbezirk D

‚Wenn ich hinter etwas stehe, kann ich viel besser, nachdrücklicher und intensiver anschieben!‘

Als Lichtringhauser Urgestein stand er und steht er seit vielen Jahren hinter den örtlichen Vereinen, hinter den Anliegen der Dörfer im Attendorner Umland und hinter der Kommunalpolitik seiner Heimatstadt. Nun möchte er seinen engagierten und konsequenten Weg als   Kreistagsabgeordneter fortsetzen.

… für den Wahlbezirk D

Hans-Werner Schulte