CDU Attendorn im Austausch mit Gastronomen und Hoteliers

Erneutes Treffen im Hotel Zur Post

12.09.2021, 09:41 Uhr | Attendorn
Bild Privat
Bild Privat

Nach einer Unterbrechung durch die Corona-Pandemie konnte die CDU Attendorn jetzt ihre regelmäßigen Gastronomiegespräche wieder aufnehmen. Auf Einladung der CDU-Ratsmitglieder Kathrin Rameil, Markus Harnischmacher und Nicole Kost trafen sich zahlreiche Gastronomen und Hoteliers zum Austausch über aktuelle Sorgen und Zukunftspläne der heimischen Gastronomie.

Gast in der Runde war Bundestagskandidat Florian Müller, der den Gastronomen und den Hoteliers gut zuhörte und auf gestellte Fragen eingehen konnte. „Herr Müller, nehmen Sie gerne unsere Ideen mit und bringen mehr Sauerland nach Berlin“, so die Aufforderung aus den Reihen der Teilnehmer.

Da der regelmäßige Austausch der CDU-Attendorn wichtig ist, versprachen Kathrin Rameil, Markus Harnischmacher und Nicole Kost eine Neuauflage des Gastronomiegesprächs.