Neuigkeiten aus der CDU und den Vereinigungen
31.07.2019, 16:30 Uhr
Sommergespräch der CDU zum Thema Elektromobilität
Im Rahmen der CDU-Sommergespräche nehmen wir Attendorner Christdemokraten das Thema Elektromobilität auf und lädt herzlich zu einem Vortrag mit anschließender Diskussion ein zum Thema "Die Zukunft der Elektromobilität".
Politische Akademie Biggesee - Zu diesem Thema haben wir Herrn Volker Lazzaro, Geschäftsfühjrer der Firma MENNEKES, für einen Vortrag gewinnen können. In dem Familienunternehmen aus Kirchhundem ist man seit über zehn Jahren im Bereich der Elektromobilität erfolgreich unterwegs und hat sich vom Erfinder des europäischen Ladesteckers für Elektrofahrzeuge zu einem Komplettanbieter für intelligente Ladelösungen entwickelt.

Freuen wir uns auf eine informative, interessante Veranstaltung zu einem der aktuellsten Themen der Zeit.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 8.8.2019 um 18.30 Uhr in der Politischen Akademie in Neu-Listernohl statt. Voranmeldungen sind nicht erforderlich.