Politik zum Frühstück: aktuelle Infos aus der Kommunalpolitik

Am Samstag, 20.01.2024, lädt die Frauen Union herzlich zu „Politik zum Frühstück“, um 10.00 Uhr, in das Café Moses, in Neu-Listernohl ein.

Foto: Eva-Maria HeuelFoto: Eva-Maria Heuel

Wir beginnen mit einem gemeinsamen, leckeren Frühstück.

Anschließend folgen aktuelle Informationen aus der Kommunalpolitik. Dr. Friederike Brodhun, Vorsitzende CDU-Stadtverband Attendorn, spricht über bisherige Aktivitäten und geplanten Veranstaltungen im Jahr 2024. Birgit Haberhauer-Kuschel, Stadtverordnete der Union für Attendorn (UfA) im Rat der Stadt Attendorn, informiert über aktuelle Themen aus dem Stadtrat. Über Neuigkeiten aus dem Kreistag berichtet die Kreistagsabgeordnete Marion Schwarte. Danach haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und zur Diskussion.

Die Kosten für das Frühstück betragen pro Person EURO 16,-- und werden im Café Moses kassiert.

Melden Sie sich bitte bis zum 16.01.2024 dazu bei der Kreisgeschäftsstelle der CDU in Olpe an. Ab sofort geht das per email unter  cdu-olpe@t-online.deAb 08.01.2024 ist die persönliche telefonische Anmeldung möglich unter Telefonnummer 02761 3046