15.08.2017, 17:18 Uhr
CDU-Veranstaltung im "Himmelreich"
Neue Chancen für den ländlichen Raum

Die rot-grüne Landesregierung wurde im Mai dieses Jahres abgewählt. Die neue Landesregierung ist bereits im Amt und hat erste erfolgreiche Maßnahmen beschlossen.

Im Rahmen des vereinbarten Koalitionsvertrages ergeben sich neue Chancen für die Entwicklung im ländlichen Raum. Die Möglichkeiten und Potenziale, die sich hieraus für Attendorn ergeben möchten wir mit unseren Mitgliedern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern diskutieren.

Der Stadtverband der Attendorner Christdemokraten lädt seine Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger im Rahmen der Veranstaltungsreihe „CDU fragt nach…“ herzlich ein zu der Informationsveranstaltung mit dem Titel

Neue Chancen für den ländlichen Raum – Potenziale für Attendorn
am Dienstag, den 29.8.2017, um 18.00 Uhr
im Höhlenrestaurant „Himmelreich“ in Attendorn (Tropfsteinhöhle).

Herr Walter Viegener wird an diesem Abend unser Gast sein und als Vertreter der Attendorner Industrie seine Erwartungen an die Regierung darlegen. Ebenfalls wird uns unser Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Jochen Ritter sowie unser Mitglied des Bundestages Matthias Heider für eine sicherlich interessante Diskussion zur Verfügung stehen.

Um vorherige Anmeldung für die Veranstaltung bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle bis Dienstag, den 22.8.2017 wird gebeten, am besten per Mail unter cdu-olpe@t-online.de oder telefonisch 02761/3046.

Gerne können auch schon bei der Anmeldung Fragen und Wünsche hinterlegt werden, die bei der Diskussion aufgegriffen werden können.